Bild
Traudi Siferlinger
,
Brunnenhof

Das Sommerfest der Wirtshausmusik

mit Traudi Siferlinger und Gästen

Summer Proms im Brunnenhof

Traudi Siferlinger
Cubaboarische Tradicional
Altöttinger Wallfahrtmusi
Bäff (Gstanzlsänger)
Trio Aufwind
Helmut Wolfenstetter (Vogelstimmenimitator)

Bild
Brunnenhof

Traudi Siferlinger steht seit 35 Jahren aus Leidenschaft für die Volksmusik auf der Bühne. Bekannt durch die Sendung „Wirtshausmusikanten beim Hirzinger“ im Bayerischen Fernsehen, präsentiert sie als Moderatorin mit Musikanten und Sängern aus Süddeutschland und Österreich ursprüngliche und moderne Volksmusik in der Tradition der bayerischen Wirtshausmusik. Im Juli lädt sie zum „Sommerfest der Wirtshausmusik“ in den Brunnenhof ein und hat für das Publikum ausgewählte bayerisch-musikalische Schmankerl dabei. 

Wichtige Informationen

  • Freie Sitzplatzwahl im Brunnenhof innerhalb der gebuchten Kategorie.
  • Grundsätzlich findet die Veranstaltung auch bei Regen im Brunnenhof statt. Witterungsbedingte Unterbrechungen sowie Verkürzungen sind nicht beabsichtigt, aber möglich. Die Entscheidung über eine eventuelle Absage der Veranstaltung kann ausschließlich unmittelbar vor Ort getroffen werden.
  • Wir bitten das Publikum, an entsprechende Kleidung zu denken und sich vorab über die zu erwartende Wetterlage zu informieren.
  • Schirme sind wegen Sichtbehinderung unzulässig.
  • Bei Absage aufgrund von Extremwetter (eine Definition finden Sie in unseren AGBs) wird der Kartenpreis rückerstattet, es sei denn, es wurden 45 Spielminuten erreicht.

Brunnenhof

Residenzstr. 1
80333 München